Unternehmen - Optik Neumann Magdeburg - bezahlbare Brillenmode für Jedermann

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Optik Neumann Magdeburg -
kompetent, fachgerecht und individuell

Mit der Neueröffnung im Juni 2012 im Herzen von Magdeburg erfüllte sich Augenoptikermeister und Optometrist Klaus Neumann einen Traum:


Bezahlbare Brillenmode für Jedermann aus Meisterhand

Mit seinen 30 Jahren Berufserfahrung, unzählig gefertigten Sehhilfen, zufriedenen Kunden und erstklassigem handwerklichen Geschick setzt Klaus Neumann in seinem Ladengeschäft neue Maßstäbe in der Optikerszene.

Handwerkliche Tradition verbunden mit moderner Fertigungs- und Meßtechnik, dazu typ- und fachgerechte Beratung sind nur die Grundsäulen für seine Arbeit. Bei Optik Neumann wird jeder Kunde individuell und auf seine Wünsche abgestimmt bedient und behandelt.
Dabei zählt nicht nur der modische Aspekt eine Rolle, sondern bei Optik Neumann stehen natürlich auch die medizinischen Gegebenheiten im Mittelpunkt.

Überzeugen Sie sich selbst - sie werden begeistert sein!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü